Vita LitaAm 06.02.2015 hatten mein Fotofreund Klaus und ich das Model Vita Lita aus Hamburg zu Gast. Ich bin sehr dankbar, dass sie die lange Reise aus Hamburg auf sich genommen hat. Das Studio fand bei Klaus im Studio statt. Es wurde ein super Shooting. Vita Lita probierte zahlreiche Outfits aus dem großen Fundus von Klaus. Dabei zeigte sie sich unglaublich wandlungsfähig. Ihre Posen und ihr Ausdruck waren immer natürlich. Klaus und ich machten sehr viele Fotos, was auch der guten Stimmung geschuldet war, denn wenn die Chemie zwischen Model und Fotografen stimmt, werden auch die Fotos gut. Es wird auf jden Fall eine weitere Zusammenarbeit geben. Darauf freuen sich Klaus und ich schon sehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen