wildcat Es hat ein Jahr gedauert, bis ich wieder meinem Fotofreund Ibo etwas zusammen auf die Beine stellen konnte. Also fuhr ich am 09.Januar wieder einmal nach Bamberg. Der Samstag stand ganz im Zeichen von Photoshop. Wir tauschten uns Techniken und Material aus. Schwerpunkt bildeten dabei Fine Art Portraits. Am Abend waren wir dann schön beim Italiener Essen.

Für den Sonntag hatte Ibo dann 3 Models organisiert. Es waren sogar 4, da eine Begleitperson dann ebenfalls noch für einige Fotos vor der Kamera stand.

Wir nutzen das kleine Studio in Ibos Wohnung und konnten eine Reihe schöner Fotos machen. Das war gleichzeitig mein Start in das Shootingjahr 2016.

Für 2016 habe ich mir vorgenommen, mich noch mehr mit Lichtsetzung zu beschäftigen. Darüber hinaus möchte ich die Zumsammenarbeit mit einer guten Visagistin anstreben, um meine Portraitfoografie weiter zu verbesser.

Ich hoffe, es dauert diesmal nicht wieder ein Jahr, bis ich wieder mit Ibo ein Shooting zusammen organisieren kann.

b1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen