Lucia Lange habe ich im Erfurter Raum nach einer guten Visagistin gesucht. Nun war die Suche endlich von Erfolg gekrönt. In der Modelkartei hatte sich vor einiger Zeit Lucka18 angmeldet. Ich habe sie natürlich sofort angeschrieben. Hinter Lucka18 verbirgt sich die Kosmetikerin und Visagistin Lucia Reinhardt. Sie ist selbständig und hat ihr exklusives Kosmetikstudio Lucia ´s Ambiente in Erfurt am Fischmarkt.

Wir machten gleich Nägel mit Köpfen und vereinbarten einige Shootings.

Das erste war am 30.01.2016 und stand zunächst unter keinem so guten Stern, denn das vorgesehene Model musste kurzfristig absagen. Lucia rettete mir dieses Shooting, indem sie an dem Tag nicht nur Visa, sondern auch Model war. Sie war viel mehr als nur Ersatz. Wir erzielten fantastische Ergebnisse. Außerdem wurde deutlich, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir somit beste Voraussetzungen für eine langfristige gute Zusammenarbeit haben. Auf jeden Fall möchte ich sie künftig nicht nur für Projekte als Visagistin, sondern auch für weitere Shootings als Model vor der Kamera haben.

 

b1

Am 07.02.hatten wir dann unser Shooting mit Nicole. Auch hier machte Lucia wieder einen super Job. Das sieht man nicht nur an den schönen Ergebnissen, sondern ist auch die Meinung des Models, was ja wichtig ist.

Wenn also jemand auch so schöne Ergebnisse wünscht und ein Studioshooting mit prof. Visa erleben möchte, einfach eine Mail an mich. Ich unterbreite dann ein Angebot.

visa3 visa4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen