Hotelshooting Über 550km (eine Strecke) fahren wegen eines Hotelshootings auf TFP-Basis? Aber natürlich! Wenn es eine Fahrt zu Freunden ist, immer. Also machte ich mich am Freitag, den 04.03.2016 auf den Weg ins Breisgau, um mich dort in einem wunderschönen Hotel mit Viola und Frank zu treffen. Es war schon unser drittes gemeinsames Shooting.

Viola ist ein Klasse Model und Frank ein super Fotograf, von dem ich besonders bei der Lichtsetzung jedes Mal viel lerne.

Das Hotel hatten die beiden ausgesucht. Wo findet man schon super eingerichtete Hotels, in den man sich zum Fotografieren frei bewegen kann und niemand sich an den Fotografen und der Technik stört?

Wir durften sogar in den Wellnessbereich zum Fotografieren.

Hotelshooting2

Als Location hatten wir also unsere zwei Zimmer und den Wellnessbereich. Frank brachte zwei Studioblitze mit, so dass wir ausreichend Licht hatten. Im Welnnessbereich fotografierten wir mit Available Light.

Es entstanden viele schöne Bilder und wenn zwei Fotografen am Set sind natürlich auch eine Reihe Making Of Bilder.

Aber wir haben nicht nur gearbeitet, sondern hatten schöne Stunden, in denen wir entspannt zusammen saßen.

Sonntag Abend war ich dann wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Shooting-WE für das ich mich nochmals bei Viola und Frank bedanke.

 

Hoterlshooting3 Hotelshooting1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen