Ich bin ein Fotograf aus Erfurt. Als Autodidakt beschäftige ich mich seit 2007 ernsthafter mit der Fotografie. Meine Schwerpunkte sind vor allem:

 

Portrait- und Fashionfotografie

Hochzeitsfotografie

Kinderfotografie

Architekturfotografie

Wie man meinem Portfolio entnehmen kann, mag ich vor allem das natürliche Licht. Aber in den letzten Jahren widmetete ich mich auch verstärkt der Studioarbeit..

Um meine Sedcards in diversen Fotocommunititys zu erweitern oder neue Dinge zu probieren bin ich auch auf der Suche nach Models auf TFP-Basis. Also, wer schöne Fotos möchte, einfach anfragen.

Bildbearbeitung gehört für mich dazu, wobei meine Devise ist, dass man eine gute Bildbearbeitung kaum oder gar nicht bemerkt.

Manchmal allerdings gebe ich auch meinem Spieltrieb nach und ich verfremde das ein oder andere Foto. In der letzten Zeit habe ich neben der Retusche auch verstärkt Hintergründe bearbeitet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen